" /> Merbjoch 2828m

Merbjoch 2828m


Unsere Abschlusstour ging auf das Merbjoch, ich wollte nicht allzuweit in den Talschluss hinein, wegen der Heimreise, und außerdem kannten wir dieses Gebiet ja noch nicht.
Nach den einsamen Touren der letzten Tage war es etwas ungewohnt, dass hier einige Leute unterwegs waren, u.a. eine größere Gruppe aus Rosenheim. Da fängt man ja fast schon ein wenig an zu "fremdeln" :-D
Auch mit den schönen Pulver war es hier nicht ganz so gut bestellt, viel Windharsch, aber dennoch immer wieder schön fahrbare Bereiche darunter. Insgesamt war es jedenfalls eine "würdige" Abschlusstour im Ahrntal :-)

meine Lieblingsrinderrasse :-)
IMG_3225
bei der Merbalm
IMG_3228
IMG_3229
IMG_3229
IMG_3232
IMG_3232
IMG_3235
IMG_3235
Im Merbjoch
IMG_3243
IMG_3240
IMG_3240
Panoblick ins Arvental - der Ausläufer vom Defereggental in Osttirol, rechts hinten der Schneebiger Nock
IMG_3236_pano
Schneebiger Nock, der gewaltige  Lawinenabriss ist von weitem erkennbar
IMG_3239
Blick hinunter ins Ahrntal
IMG_3241
IMG_3247
IMG_3247
Abfahrtsfreuden
IMG_3248