" /> Sattelspitze ca. 2760m

Sattelspitze ca. 2760m


Am Dienstag war das Wetter schlecht, weswegen wir eine nicht allzulange Tour geplant haben. Die Sattelspitze liegt vor der Haustüre unseres Hotels, das hat sich geradezu angeboten. Freilich hatte keiner mehr Lust, die Spitze selbst zu erklimmen (man hätte noch eine Schneerinne hochstapfen müssen und über Felsen klettern), gesehen hätte man bei dem Wetter ohnehin nichts.
Die Abfahrt war im White-Out schwierig, weiter unten gab es noch ein paar schöne Pulverhänge, inklusive einer spaßigen Wald-Steilabfahrt am Ende der Tour. Trotz Schlechtwetter waren wir alle mit dem Tag zufrieden :-)

Im Kar unterhalb der Sattelspitze
IMG_3126_pano
Hier war dann Ende Gelände, auf die Sattelspitze selbst wollte keiner mehr :-D
IMG_3133
Blick ins Tal
IMG_3135
Abfahrt im Wald
IMG_3139
Waldabfahrt von unten
IMG_3141
Die Kapelle Spirito Santo (Heiliger Geist)
IMG_3138