" /> Hohe Roßfelder ca. 2000m

Hohe Roßfelder ca. 2000m


Der eine Kniemarod, die anderen Lawinenkurs - also hab ich mich alleine auf die Socken gemacht. Eigentlich wollte ich woanders hin, aber ich Dösel hab meine Innenschuhe zuhause gelassen ... also wieder retour, aber eine weitere Fahrt hätte sich dann nicht mehr gelohnt.
Leider hab ich dann auch die schöneren Sonnenstunden des Tages verschenkt, es zog ziemlich schnell zu. Erst am Schluss kam die Sonne wieder etwas zum Vorschein. Trotz allem war ich zufrieden, immerhin hab ich fast 1400hm zusammengebracht und ein paar schöne Pulverschneehänge waren auch dabei.

Watzmann Ostwand
IMG_2755
In schneereichen Wintern ist das Gestrüpp verschwunden
IMG_2756
IMG_2758
IMG_2758
Ganz schön was los
IMG_2760
Bei dem diffusen Licht schaut alles schwarz/weiß aus
IMG_2762
Watzmann
IMG_2763_pano
Am Gipfel bemüht sich die Sonne durchzukommen
IMG_2767
Wiederanstieg zum Schneibsteinhaus
IMG_2769
Am Schluss kam die Sonne etwas heraus
IMG_2770_pano
Schneibsteinhaus und Schneibstein (total abgeblasen)
IMG_2773
Blick zurück
IMG_2774_pano