Skitour, Osterhorngruppe, Salzkammergut, Salzburg, Österreich

Seeblick 1490m

Schlechtwettertour aufs Zwölferhorn

Aufgrund der ungünstigen Tourenbedingungen hat keiner so recht gezogen ... der eine war feiern, den anderen hat´s ned gfreit ... so sollte es eigentlich ein gemütlicher Sonntag zuhause werden.

Irgendwie hab ich´s dann doch nicht ausgehalten und bin in Richtung Wolfgangseee losgestartet ... heimfahren kann ich immer noch wenn´s gar nicht tut.
So schlecht war´s aber gar nicht, geregnet hat´s nicht, ein bisserl Nebel halt und Wind, und natürlich einen Haufen andere Tourengeher, die dasselbe dachten wie ich. Aber wenigstens bin ich ein bissl draussen gewesen.

Die nostalgische Zwölferhornbahn hat schon was.
IMG_8891_1
Kurz unterm Gipfel gab`s noch einen Seeblick ...
IMG_8893
oben
IMG_8894
Am Seeblick
IMG_8897
a gmiatlichs Bankerl
IMG_8900