" /> Gennerhorn 1735m

Gennerhorn 1735m


Huhu ... es tut sich wieder was auf Oliverstourenbuch :-)
Nein nein ich lebe noch, aber so eine Masterarbeit schreibt sich leider nicht von alleine. Nachdem die Pflichten nun alle erledigt sind, hab ich wieder Zeit für die schönen Dinge des Lebens :-)
Als Einstiegstour gingen Anton und ich aufs Gennerhorn. Die Tauernautobahn ist im August aufgrund des Reiseverkehrs nicht gerade empfehlenswert, da bieten sich die Berge vor der Haustüre an. Eine schöne Runde war das allemal! Bei nächster Gelegenheit werden wir die Gipfeltrilogie Gennerhorn - Gruberhorn - Regenspitz packen, vielleicht im Spätherbst, wenn hier weniger los ist.

Gennerhorn in der Früh
IMG_4529
Blick auf die Genneralm, dahinter Holzeck
IMG_4530-32
Ein schöner Rücken kann auch entzücken (Gruberhorn und Dürlstein)
IMG_4536-38
Dachstein, Gosaukamm und Bischofsmütze
IMG_4539
Genneralm, Holzeck (li) und Hoher Zinken (re)
IMG_4541
Holzeck
IMG_4542
Gruberhorn (Mitte) und Regenspitz (re)
IMG_4543-45
Schafberg im Hintergrund
IMG_4547
Tennengebirge
IMG_4548
Hochwieskopf (re) und Ackersbachtal
IMG_4550
Abstieg vom Gennerhorn
IMG_4551-53
IMG_4555.JPG
IMG_4555
IMG_4559.JPG
IMG_4559
IMG_4561.JPG
IMG_4561
IMG_4564.JPG
IMG_4564