" /> Bärensteigkopf 2225m

Bärensteigkopf 2225m


Für diejenigen, die das Geschehen von Übersee aus verfolgen (und vielleicht auf eine feine Schitour nach Rückkehr hoffen):
Die Schneefälle der letzen Woche waren nicht so ergiebig, dass sie der Schönwetterperiode in dieser Woche paroli bieten konnten. Der Föhn hat dem Schnee schnell den Garaus gemacht.
Im oberen Bereich ist ziemlich alles abgeblasen. Wenn es diese Woche nicht schneit, schaut´s für nächstes Wochenende nicht gut aus :o(

In Hinterglemm fanden wir (wie so oft) noch halbwegs brauchbare Bedingungen vor, zumindest soviel, dass eine Schitour zu aller Zufriedenheit noch machbar war.

P.S.: Sorry für die schlechte Bildqualität, diesmal musste das Handy herhalten.

DSC00034.JPG
DSC00034
DSC00035.JPG
DSC00035
DSC00037.JPG
DSC00037
Blick nach Hinterglemm
DSC00038
DSC00039.JPG
DSC00039
im oberen Bereich ziemlich verblasen
DSC00042-43
DSC00047.JPG
DSC00047